Kontaktieren Sie uns


    Fragen & Antworten

    Was ist IAMCP?

    IAMCP ist ein professioneller Verband, der auf nationaler Ebene organisiert ist. Der Verband fördert und organisiert die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen den Mitgliedern untereinander und gegenüber Microsoft. Zudem erweitern IAMCP Partner durch die Zusammenarbeit und Synergien unter den Mitgliedern das eigene Angebotsportfolio. Die Mitgliedschaft bei IAMCP bietet Ihnen eine gute Möglichkeit durch Schaffung von Synergien Komplettlösungen anzubieten.

    Müssen Unternehmen lizensierte Microsoft Partner sein um IAMCP beizutreten?

    Ja, es muss eine aktive und belegbare Partnerschaft mit Microsoft vorhanden sein.

    Was kostet die Mitgliedschaft?

    Die Kosten der Mitgliedschaft findest du hier: Mitglieder – IAMCP Switzerland

    Was ist der Inhalt der IAMCP-Treffen?

    Pro Vereinsjahr finden in der Regel 4 «vor Ort» Anlässe und mehrere Online-Events statt.

    Im Rahmen dieser Anlässe treffen sich die IAMCP Switzerland Mitglieder, um mehr über neue Technologien und Führungsthemen (z.B. Nachfolgeregelungen, Mergers & Acquisitions, Legal Themen, Mitarbeitermotivation, Talent Scouting etc.) zu erfahren, darüber zu diskutieren und natürlich auch um den Austausch untereinander zu fördern.

    Muss ich Mitglied sein, um an den IAMCP Treffen teilzunehmen?

    In der Regel sind die Anlässe für die Mitglieder des Vereins bestimmt, aber Nichtmitglieder sind jederzeit willkommen die IAMCP Luft zu schnuppern.